Store Manager (m/w)

Bose GmbH

Elektronik

Store Manager (m/w) Bose GmbH München Vorbildliche Beratung, überzeugende Präsentation und der Verkauf unserer Produkte an den Endverbraucher; selbstständige Leitung des Bose Experience Centers mit fachlicher und sozialer Kompetenz; selbstständige Führen eines Teams.

Store Manager (m/w) Für Unseren Store In München Ist Als Einer Der Innovativsten Und Erfolgreichsten Anbieter Von Home Entertainment- Und Lautsprecher-systemen Bekannt Unsere Produkte Setzen In Vielen Anwendungsbereichen Die Gültigen Standards Für Spitzenklang Eleganz Und Einfachste Bedienung In Allen Produktbereichen Setzen Wir Auf Einzigartige Vorteile Und Höchste Qualität Hochmotivierte Mitarbeiter Sind Ein Entscheidender Grund Auch Für Unser Stetiges Wachstum Und Unseren Erfolg Unsere Mitarbeiter Machen Den Unterschied Mit Engagement Kompetenz Und Besonderer Kundennähe Um Diese Stärke Weiter Auszubauen Suchen Wir Einen Qualifizierten Store Manager (m/w) Für Unseren Store In München Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung Ausgeprägte Erfahrung In Der Führung Und Anleitung Von Mitarbeitern Eines Größeren Teams Herausragende Verkaufs- Und Beratungsqualitäten Fundierte Erfahrung Im Qualifizierten Umgang Mit Anspruchsvollen Kunden Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unternehmerisches Denken Und Kostenbewusstsein Ausgeprägte Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Zuvorkommende Umgangsformen Ihre Aufgaben Die Vorbildliche Beratung überzeugende Präsentation Und Der Verkauf Unserer Produkte An Den Endverbraucher Die Selbstständige Leitung Des Experience Centers Mit Fachlicher Und Sozialer Kompetenz Das Selbstständige Führen Eines Teams Die Sicherstellung Von Effektiven Ordnungsgemäßen Und Serviceorientierten Storeabläufen Im Sinne Unseres Unternehmensstandards Die Fähigkeit Mit Persönlicher Begeisterung Und Kompetenz Mitarbeiter Zu Motivieren Und Weiterzuentwickeln Wenn Sie Zudem Eine Offene Und Kommunikative Persönlichkeit Sind Und überdurchschnittliche Leistung Und Einsatzbereitschaft Für Sie Selbstverständlich Sind Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Bieten Ihnen Ein Entsprechendes Gehalt Mit Den Leistungen Eines Großen Unternehmens Die Herausforderung Eines Abwechslungsreichen Arbeitsplatzes Und Eine Maßgeschneiderte Einarbeitung Für Ihren Erfolgreichen Start In Unserem Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Jetzt Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Teamleiter Geschäftsstellenleiter Filialleiter Verkauf Verkäufer Sales Kundenberatung Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Unterhaltungselektronik Elektronik Teamleiter Geschäftsstellenleiter Filialleiter Verkauf Verkäufer Sales Kundenberatung Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Unterhaltungselektronik Elektronik Store Manager (m/w) Vorbildliche Beratung überzeugende Präsentation Und Der Verkauf Unserer Produkte An Den Endverbraucher Selbstständige Leitung Des Bose Experience Centers Mit Fachlicher Und Sozialer Kompetenz Selbstständige Führen Eines Teams München Teamleiter Geschäftsstellenleiter Filialleiter Verkauf Verkäufer Sales Kundenberatung Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Unterhaltungselektronik Elektronik

Senior Key Account Manager (m/f)
   Bose GmbH (deutschlandweit)

Verkäufer / Kundenberater / Sales Specialist (m/w)

Sales Representative (m/w)

Lebensmitteltechnologe (m/w/d) stellv. Projektleitung in spe
   LIEBLER INSTITUT GmbH´ (Vechta)

Sozialpädagogische Fachkraft (w/m/d) für eine Übergangswohngruppe für UmA
   Diakonie - Jugendhilfe Oberbayern (Landshut)

Kaufmännischer Koordinator / Controller (w/m/d)
   PSE Engineering GmbH (Quakenbrück)